Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Umfrage-Lebenswünsche Teil 1

original Thema anzeigen

 
10.02.07, 11:02:49

55555

geändert von: 55555 - 21.01.15, 14:25:14

Diese Umfrage richtet sich nur an Autisten (Entscheidendes Kriterium: selbstdiagnostiziert)!

Ich möchte gerne etwas mehr über die Lebenswünsche von Autisten erfahren und eröffne daher einige Umfragen zu dem Thema. Die Antworten sollten gegebenenfalls realistisch sein, also nicht irreale Träume, die sich nicht umsetzen lassen.

Weiter zu Teil 2

Edit 2015:
Ergänzung dieser Fragestellung
10.02.07, 15:06:16

Goldloeckchen

Verstehe ich das richtig? Hier sollen nur selbstdiagnostizierte Autisten abstimmen? :confused:
10.02.07, 15:12:11

55555

Entscheidend ist die Selbstdiagnose. Eine offizielle Diagnose ist jedoch kein Ausschlußgrund. Wer eine AS-Diagnose hat und die nicht für richtig hält soll nicht abstimmen.
24.02.07, 13:37:09

[drvaust]

geändert von: [drvaust] - 24.02.07, 13:38:37

Zur Info: Da die Umfragen von 55555 in den Beiträgen ziemlich Untergangen ist und sich auch mittlerweile viele neue Forumsmitglieder hier eingefunden haben :) habe ich die Umfragen festgepinnt damit sie nicht so leicht übersehen werden. Ich denke mir, dass die Anzahl der Antworten für eine Auswertung nicht genügt und durch das Festpinnen sich so noch mehr Forumsmitglieder an der Umfrage beteildigen werden.
Ich hoffe die Anzahl der festgepinnten Beiträge irritiert hier niemanden. Wird auch irgendwann mal wieder gelöst.

mfg

Sheila
24.02.07, 14:35:05

55555

Gute Idee. Ich denke aber es reicht wegen dem Link wenn der erste Teil festgepinnt ist.
24.02.07, 14:44:09

[drvaust]

Ja, das stimmt. Habe den Link nicht gesehen.
23.10.07, 17:27:05

ceta

War gar nicht so einfach sich für einen Punkt entscheiden zu müssen.
Z.B. bei der letzten Umfrage hätte ich mindestens drei Punkte ankreuzen wollen (mit netten Menschen alt werden, etwas Neues entdecken/erforschen und evtl ein eigenes Haus haben wollen).
16.05.08, 23:17:13

Gast

Seldsam das ich (nur wiel ich rumgekickt habe?(ohne Bestätigung)) breist abgestimmt habe.
17.05.08, 22:31:06

55555

Das dürfte am Login als Gast liegen.
18.05.08, 12:59:15

cave

also für mich ist die Art des Ortes nicht so wichtig, eher die Lebensmöglichkeiten, eine befriedigende Arbeit ist mir wichtiger
18.05.08, 13:00:56

55555

Setzt du Erwerbsarbeit und sinnvolle Tätigkeit gleich?
18.05.08, 13:11:43

cave

Nein, in keinster Weise
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder