=?ISO-8859-1?Q?Forum f=FCr Autisten und interessierte Zeitgenossen?= (http://perfektibilistenorden.de/index.php)
-- Offenes Forum (Schreibrecht auch für unter User=Gast; Pass=Gast eingeloggte Gäste) (http://perfektibilistenorden.de/board.php?id=3)
---- Angehörige und weitere Mitmenschen (http://perfektibilistenorden.de/board.php?id=23)
Thema: Autistin kennengelernt und hilflos dabei (http://perfektibilistenorden.de/topic.php?id=2178)
Peile ich nicht.
und Schals sind schøn kuschelig. Wir kønnen uns mal ein Foto schicken, wenn Du magst, dann weiss ich auch wie Du aussiehst.
