Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 
Autor Nachricht
55555
(Fettnäpfchendetektor)

55555

Verfasst am: 29.04.2007, 15:30

Hallo, ich bin 55555 und weiß nicht was ein Potrait ist. Wahrscheinlich bin ich zu dumm das zu verstehen.

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
05.01.08, 01:45:59
Link
Gast
(Gastzugang)

Lost_Moriggan

Verfasst am: 29.04.2007, 23:06

Wozu gibt es die Wikipedia?

http://de.wikipedia.org/wiki/Portr%C3%A4t
05.01.08, 01:46:48
Link
Ginger
(Autistenbereich)

Ginger

Verfasst am: 29.04.2007, 23:29

Ja, das Wort Portrait war mir schon davor auch ein Begriff, aber ich war mir nicht ganz schlüssig, ob ein Portrait, das gleiche ist, wie ein Potrait?

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. - Victor Hugo
05.01.08, 01:47:24
Link
Gast
(Gastzugang)

Lost_Moriggan

Verfasst am: 29.04.2007, 23:55

Potrait, mir nicht aufgefallen. :lol:

Ein Topf mit einen Bild drauf?
05.01.08, 01:48:06
Link
Gast
(Gastzugang)

Lost_Moriggan

Verfasst am: 01.05.2007, 01:04

Kuckst du hier: http://www.uni-siegen.de/alumni/portraits/?lang=def

Da wird Potrait richtig geschrieben. Nicht im Link aber im Frame. :wink:
05.01.08, 01:48:50
Link
Ginger
(Autistenbereich)

Ginger

Verfasst am: 01.05.2007, 07:54

Habe nicht finden können, was du meinst Lost_Moriggan, sondern es auf der Seite nur mit der Schreibweise Portrait gesehen.
Aber vieleicht soll es ja Potreit heißen. Das ist eine von mit gerade eben erfundene Sportart. Man reitet auf einem Pot. cool *Scherz*


Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. - Victor Hugo
05.01.08, 01:49:44
Link
eraser
(Autistenbereich)

eraser

Verfasst am: 01.05.2007, 09:32

Das ist nicht das einzige, von 3D Animatinen hab ich auch noch nie gehört. Aber im Moment haben andere Dinge Vorrang.
LGE
05.01.08, 01:50:17
Link
55555
(Fettnäpfchendetektor)

55555

Verfasst am: 01.05.2007, 15:53

Hab gerade entdeckt, daß ich das alles selbst editieren kann. :roll: Bei der Gelegenheit habe ich gleich ganz frech zugeschlagen. Muß die Kategorie für Filme eigentlich "Movies" heißen? Ist das cool?

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
05.01.08, 01:51:03
Link
Gast
(Gastzugang)

Lost_Moriggan

Verfasst am: 02.05.2007, 13:11

Ist gut, dass die Fehler korregierst aber die Bezeichnung ist Sache der Administration.
05.01.08, 01:52:33
Link
55555
(Fettnäpfchendetektor)

55555

Verfasst am: 02.05.2007, 13:43

Du bist die Administration oder weißt was sie will?

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
05.01.08, 01:53:08
Link
eraser
(Autistenbereich)

eraser

Verfasst am: 02.05.2007, 20:49

Movies ist cool. Könnte aber auch Filmschaffende heißen. Oder Film/ Fernsehen/ Theater. Mal nachdenken.
LGE
05.01.08, 01:53:39
Link
55555
(Fettnäpfchendetektor)

55555

Verfasst am: 02.05.2007, 20:56

Na, wenn das cool ist, dann will ich mich nicht dagegenstellen.

Mancherorts steckt man Eltern ins Gefängnis, die ihre Kinder aus ideellen Gründen nicht zum Arzt bringen. Anderswo schützt man fremde Kulturen mittels Strafen vor Kontakt und Einmischung.
05.01.08, 01:54:12
Link
Gehe zu:
Technische Rechte (vorbehaltlich seperater moderativer Einschränkungen):

Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AN
Smilies sind AN
Umfragen sind AN

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag abschied
elf
49 41699
01.04.15, 09:40:39
Gehe zum letzten Beitrag von 55555
Archiv
Ausführzeit: 0.0198 sec. DB-Abfragen: 15
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder