Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Deutung von Bildern

original Thema anzeigen

19.12.21, 20:33:30

mor

Es gibt in der Welt der Technik und in der Welt mit Internet viele Bilder.

Mir war da ein Bild "ins Auge gefallen", was mich zum Nachdenken angeregt hatte, was dieses Gemälde an der Wand zu bedeuten.

Also nicht die Menschen, die vor der Wand stehen, sondern das Gemälde, dass linksmittig hinter den Personen an der Wand hängt. Was soll dies darstellen? Ich komme da nicht drauf. Kommt ihr drauf, was es sein soll?



Bildquelle
06.01.22, 23:46:55

mor

geändert von: mor - 06.01.22, 23:48:42

Ich habe da noch ein Bild. Wer errät, was es mit diesem Text im Bild auf sich hat?

Ich hoffe, diese Datei kann angehängt werden.

Edit: Es kann nur als Datei angehängt werden. Wie macht man es aber, wenn man das Bild in der Datei angehängt haben möchte und es im Beitrag selbst zu sehen ist?
Dateianhang:

 Schattenuhr.jpg (67.59 KByte | 948 mal heruntergeladen | 62.57 MByte Traffic)

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder