Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

"Bundesvereinigung Lebenshilfe"=Bundesvereinigung Eigenlob-Hilfe?!?!

original Thema anzeigen

13.07.20, 20:24:23

Zweistein

Ich weiß, dass es kaum noch ein anderes Thema als Corona zu geben scheint, aber der Titel sollte alles sagen. Mich empört einfach nun mal, wie die sogenannte "Lebenshilfe" sich selbst in der Öffentlichkeit darstellt und das ganze WfBM und exklusions-System als alternativlos verkauft.
15.07.20, 09:57:11

Hundertwasser

Die Lebenshilfe hat ja schon eine gewisse (negative) Geschichte. Deshalb wundert mich bei den gar nichts.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder