Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Mein Tuerke ist lebensmuede...

original Thema anzeigen

31.03.20, 01:01:47

Gast

...wie kann ich Ihm helfen, das mein Freundschaftskreis nicht ihm gehoert. Mit akribischer Arbeit wurde mein Sternzeichen Stier, was er als seins ansah, genetisch zu Mir zurueck gebaut.Mein Tuerke Ist kein Stier. Ich meine immer zu ihm, ich bin die einzige Aspergerin, die In einem Tuerken steckt. .

Da kommt er mir mit dem Freundeskreis meines ExMannes an und letzendlich nennt er mich geizig, weil ich das amt informiert habe. Er ist lebensmuede. Auch einen Security mann durfte er nicht behalten, hat Ihm mein Albaner abgenommen!

Wie kann ich Ihn ermutigen seinen eigenen Freundeskreis aufzubauen?

LG
Frozen
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder