Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Mich hat mein Koreaner transportiert

original Thema anzeigen

31.03.20, 00:05:08

Gast

Hei,

alles klar bei Euch, mein Koreaner David Lee, hat mich zu sich transportiert, ich hab mir Schuld fuer Corona virus gegeben, dem war aber nicht so. Wie ich nun aufgeklaert wurde.

Ich fuehl mich gebomt bis auf die Knochen und mein Herz wurde mediziniert.

War mir eine Ehre David Lee zu sein fuer 10 Sekunden beweisbar!

LG
Frozen
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder