Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Die Tuerkei Willkommen heissen fuer Beziehung!

original Thema anzeigen

15.01.20, 09:06:38

Gast

Hei,ich heisse Bettina Kirazlar Yildiz und scheitere am Lebenswillen und Beziehungslust (fehlt denen) Ich kann mit meiner Asperger Diagnose nicht viel anfangen mit Scheidungswuenschen, weil ich die Sippe nicht geheiratet habe! Ich liebe meinen Halil ueberalles in der Welt, aber Ich war nicht mit ihm Im Standesamt und hab unterschrieben, ich will C..lar mich ruehmen!

Bin nicht abgeneigt, aber ihm fwhlt die Realistik dazu.Er ist 93 geboren und ich 97.

Fuer viele Asperger ein wunschmann, Beruehrungsmangel, welche ich aber brauche. Ich liebe Zaertlichkeiten.

Wie kann ich unserer Liebe aufbauen?

LG

15.01.20, 09:39:07

Q9FOB

Hallo, so ganz habe ich nicht das Gefühl alles zu verstehen, was du geschrieben hast. Es fehlt einiger Kontext um verstehen zu können, was los ist?
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder