Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

2019

original Thema anzeigen

27.12.18, 11:32:25

HansWaldmeister

Ich wünsche allen Lesenden schöne Feiertage und einen guten Jahreswechsel :) .
11.01.19, 07:57:28

Bodhran


Dir auch ein gesundes und gutes 2019 !

Und dem Forum wünsch ich aktive konstruktive Belebung ^^
11.01.19, 08:22:12

HansWaldmeister

Ja, derzeit ist es sehr, sehr ruhig.
16.01.19, 06:46:51

Bodhran




Ich beobachte schon lange ,
dass sich die User von Suchmaschinen führen lassen und dann natürlich immer dort landen, wo viele Daten ausgetauscht werden.
Zusätzlich erwartet der junge User eine Software, die auf Mobilgeräten gut nutzbar ist.
Das alles ist hier nicht gegeben, zusätzlich holpert hier die Software .

Ich frage mich, ob man Adminrechte braucht, damit man die Hoster um ein Softwareupdate für dieses Forum bitten kann...


ich vermute, die spärlichen Anmeldungen hier finden nur statt, weil die Leute in die geschlossenen Bereiche Einblick nehmen wollen.

Ansonsten bin ich so ratlos wie Du .


Grüße !


 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder