Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Meine Feinde sind derzeit wieder alte Oma's.

original Thema anzeigen

26.09.18, 15:23:43

NA66Love

Hei,

Ich musste mich wieder bei der Autism Foreningen anmelden, weil alte Oma's sich in Kriegs Geschichten Leben erbeuten wollen, wo der Asperger ermordet sein soll. Meine Feinde sind derzeit wieder alte Oma's.

Der Jahres bei trag kostet nicht mehr ADHD, wie zuvor noch, und man muss sein Kindsein mit bestætig en und mind. 15 Jæhrige sein und die Mobilnummer wird in die Haut eingescannt durch die Anmeldung.

Ich hab mal wieder Durch fall und muss Elektrolyte ein nehmen, bin aber jugendlich.

LG
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder