Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Mein inneres Korea Kind ist wie sein Pappa

original Thema anzeigen

17.02.18, 08:54:04

NA66Love

Mein inneres Korea Kind ist wie sein Pappa

Mein Koreaner ist ein Gefuehlskuenstler und Gesichter wandler, wo mein inneres Kind ebenfalls mit dabei ist und ich froh bin als Asperger keine Identitæts Størung zu bekommen.

Ich hab wirklich nur ein Korea Kind, ein Wassermann Kind mit Aszedent Jungfrau und den Korea Pappa.

LG
NA66LOVE
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder