Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

original Thema anzeigen

04.12.17, 15:39:14

NA66Love

Hey,

taeglich hab ich mit 2te. Weltkrieg Luegner zu tun, die die wichtigen Werte nicht den Juden zu gestehen wollen.

Wie Haut, Haare, Knochen, juedisches Dasein, juedische Brillen, juedische Glasaugen.
Seife, die damals Juden genutzt haben, PflegeMittel, Verkauf denken usw.

Was faellt meinen Mitbuergern so schwer, Juden ein Dasein zu geben!

VG
NA66LOVE
04.12.17, 16:41:59

Kaleidoskop

In dem Fall muss ich mal nachfragen, ob diese mit Burger auch einen Bereich Neonazi gehören, oder Normalbevölkerung. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die Norweger so verquer setzen, dass sie wie vor ein paar Jahren bei einem Bekannten meines Mannes eine Hakenkreuztorte backen und zur Begrüßung Heilhitler rufen. Also die denken, dass Hitler immer noch dann der Macht sei in Amerika. Deshalb die Frage, welcher Teil der norwegischen Bevölkerung damit ein Problem hat.
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder