Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Wo Syrien kein Spass versteht...

original Thema anzeigen

24.07.17, 16:49:21

RasCherie

Ich hatte heute ein ganz schlechtes Gefühl für meinen Syrier, ich hab sein Gemüt wahr genommen, ich kenne ihn nun schon 2 Jahre lang, seine Cholerischen Wutausbrüche hat er aber noch nicht so lange, ich hab keine Ahnung, was für Probleme er hat und wieso er so ausflippen kann aus dem Nichts plötzlich.

Ich hab ihm was witziges selbstgebasteltes in den Briefkasten geworfen. Er fands wohl nicht witzig.

Ein buntes Papierflugzeug mit weissen Innenleben, eine Seite war ein Hai, die andere Seite ein Flugzeug!

Empathen Nachbarn, die ihn heute auf seinen Arbeitsplatz suchten, wo er nicht da war, haben ihn aufgespührt und sich selbst geschlagen mit irgendwas schweren, ne Tür oder so und ich kann jetzt bestätigen, ich hatte ihn richtig eingeschätzt. Mein Syrier ist gleich wieder auf 180, Choleriker Gang, ich gehe morgen freiwillig am Kindergarten vorbei, bis er sich wieder beruhigt hat!

Er hatte auch keinen Humor ;(

Kennt jemand ein Syrien Austauschforum a la "Was isst Dein Syrier am liebsten" oder "Meinen Syrier hab ich auch nicht im Lotto gewonnen"


LG
RasCherie
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder