Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Technische Probleme

original Thema anzeigen

25.12.16, 05:35:30

[55555]

Seit einigen Tagen gibt es offenbar technische Probleme, die so bisher nicht beobachtet wurden.

Nach bisherigem Stand scheint es sich um Probleme mit Umlauten zu handeln. Beiträge die Umlaute enthalten werden z.B. im Editfenster nicht mehr angezeigt, Profilangaben werden nicht mehr ausgegeben, etc.
31.12.16, 10:43:28

[55555]

Ich weise nocheinmal auf die aktuelle Problematik mit Umlauten hin. Threadtitel, die Umlaute enthalten, erscheinen derzeit aus irgendeinem Grund nicht mehr.
03.01.17, 03:06:25

MP3Player

:p
03.01.17, 08:35:05

HansWaldmeister

Zur Kenntnis genommen, danke für den Hinweis :-).
14.01.17, 17:19:25

feder

Als ich vorhin bei meinem neuen Thread in der T-21-Nische die Vorschaufunktion betätigte, war das Eingabefeld plötzlich leer und ich musste den Inhalt nochmals einfügen.
15.01.17, 11:58:41

55555

Auch das liegt an Umlauten im Text.
14.02.17, 11:49:55

55555

Umfragen werden auch nicht mehr richtig angezeigt?
14.02.17, 17:23:26

schuschu

ja , es fehlt der text dazu , damit man weiss, was anzukreuzen ist..
01.08.17, 18:19:42

Prometheus

Ich kann weder meine Signatur noch mein Profilbild ändern, liegt es an der alten Forensoftware?
wenn dem nicht so ist, könnte ich vielleicht eine Anleitung oder so was haben, wie ich das mache?
auch nach mehreren versuchen wird kein neues Profilbild/keine neue Signatur angezeigt...
02.08.17, 16:07:34

Kaleidoskop

Prometheus, diese Probleme habe ich auch.
02.08.17, 19:54:20

Prometheus

Dann ist es wohl ein Problem der alten Forensoftware.
01.12.18, 13:01:04

Bodhran


Editieren des eigenen Posts funktioniert nicht mehr

und

"neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" ignoriert die Zeile des aktuellen Jahres ,

sortiert nur nach Tagesdatum und Uhrzeit.

Da wollte jemand Funktionen verbessern und schuf :


Eine Forenwundertüte ;)

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder