Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Rückstellung

original Thema anzeigen

23.10.06, 19:50:02

Altpapier

Wenn ihr meint wäre ich erfreut über Freischaltungen in weitere passende Bereiche (Aspie). Ansonsten überlasse ich es lieber anderen sich vor etwas zu stellen, da ich mich gerne im Hintergrund halte. Genauer gesagt dort wo hinter mir die Wand ist. Wände haben sich in meinem bisherigen Leben als verhältnismäßig loyale Wesen präsentiert.
23.10.06, 20:08:39

arlette

geändert von: arlette - 23.10.06, 20:10:43

wie definierst du passende bereiche? bist du selber betroffen oder möchtest du als nicht-selber-betroffener mehr darüber herausfinden?
25.10.06, 14:32:06

Altpapier

Es spricht offenbar vieles dafür, daß ich Aspie bin.
25.10.06, 19:45:30

DrChaoZ

kein veto von mir.
25.10.06, 19:59:19

qBert

Ich hab auch nichts dagegen, aber vielleicht könntest du erstmal nen Thread darüber aufmachen, warum du das denkst... Hab ich damals auch gemacht und ich fand es hat ganz gut geklappt!
25.10.06, 20:27:01

Goldloeckchen

Oder du kannst einfach hier einwenig über dich schreiben. :)
26.10.06, 11:02:16

Lisa M.

Zitat:
Oder du kannst einfach hier einwenig über dich schreiben.


Das fände ich auch schön. Es war ein ziemlich komisches Gefühl, gleich zum Einstieg erstmal eine ziemlich persönliche Frage zu beantworten und nicht die geringste Ahnung zu haben, mit wem man es zu tun hat.
26.10.06, 11:55:14

Altpapier

Zitat von Sheila:
Oder du kannst einfach hier einwenig über dich schreiben. :)

Ich möchte diesem Vorschlag folgen und beteilige mich in Themen.
06.11.06, 13:41:58

Goldloeckchen

Du bist jetzt freigeschaltet für den geschützten Bereich. Wird Zeit, dass da mehr Leben einkehrt.
06.11.06, 18:19:25

arlette

das wollte ich heute auch vorschlagen. herzlich willkommen :)
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder