Fettnapffreie Zone - Selbsthilfe-Forum und allgemeines Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Dieses Forum bereitet sich mittelfristig auf dem Umstieg auf eine neue Forensoftware vor. Hier, hier und hier finden sich Threads zu dem Thema. Derzeit arbeiten zudem verschiedene Funktionen der Forensoftware nicht mehr korrekt, Beispiele: Threadtitel mit Umlauten oder manchen weiteren Sonderzeichen werden nicht gespeichert. Dies betrifft nur die Titel, nicht die Beiträge selbst. Beiträge mit diesen Zeichen sind als Zitat im Antwort- oder Editierformular leer (manuelles Zitieren funktioniert auch mit diesen Zeichen). Mit diesen Einschränkungen ist die Forennutzung derzeit weiterhin möglich.

 

Photoshop und Co.

original Thema anzeigen

28.04.10, 22:58:50

Quadriga

geändert von: Quadriga - 28.04.10, 23:08:30

Sofern man dies als Zeichnung oder Malerei anerkennen kann, wird man mal seine Lieblingserstellung hier veröffentlichen und freigeben zur Kritik, nach Empfehlung:

Themenbereich: Abstrakt

Weis-Rot
LeSa

Themenbereich: Anderswelt

Schweigen
New World Center

Themenbereich: Schemen

Blickpunkt
Ausbruch
28.04.10, 23:21:51

Mama

Weis-Rot: gefällt mir sehr, die weißroten Steine in dem begrenzten Kreis und darüber hinaus....kann nicht sagen warum, aber es spricht mich sehr an!
LeSa: mag ich nicht. Schaut aus wie ein dunkles Auge....
Schweigen: diese Bild macht mir Angst....der dunkle Tunnel
New World Center: Der Draht sagt mir nicht zu, aber der Blick nach oben und dieses Blau...sehr schön!
Blickpunkt: Nein! Diese Auge schaut böse und bedrohlich.
Ausbruch: Diese Bild macht mir sehr viel Angst! Ich möchte es nie mehr sehen!
29.04.10, 01:14:51

Quadriga

geändert von: Quadriga - 29.04.10, 01:18:01

Der "Draht" (eigentlich Kondensstreifen) bei New World Center gefällt mir auch nicht, so wie er ist. Evtl sollte ich dazu schreiben, ob ein Bild eher düster oder bedrohlich sein könnte, wenn es tendenziell häufiger Angst verursacht.

Themenbereich: Abstrakt

Eis (Etwas chaotisch, viele Details - Evtl beängstigend)
Eis 2 (Zentral: weis, blauer Übergang, Peripher: schwarz - Heiter)
Dschungel (Grüner Dschungel - Evtl beängstigend?)
Viva(Schimmernd rötlich mit Fluchtpunkt - Heiter/Lebendig)
Sonne (Gelb-Glühende Sonne mit roter Korona)

Themenbereich: Anderswelt

Apokalypse (9 Planeten, welche in ein Schwarzes Loch gezogen werden - Beängstigend)
Himmelblau (Blitzeinschlag in Baum - Beängstigend oder Heiter)
Ferne Weiten (Strand-Meer - Heiter)
Weltenlicht (Schwarzer Tunnel mit Personen und Zental blaue(r) Schimmer/Wellen. - Evtl Beängstigend)
Tschernobyl - Reloaded Landschaft im grünen Nebel, Gewitter - Beängstigend)
Augen Auf (Bewölker Himmel, Hand, Regenbögen - Heiter)

Themenbereich: Paintzeichnung

3D-Bild (Baum mit Schaukel, Brunnen und Weg - Schwarz-Weis)
30.04.10, 00:28:52

Mama

Eis: das gefällt mir! Ich stelle mir vor, das ich aus dem Wasser nach oben zur Oberfläche schaue
Eis2: dieses Blau nimmt einen gefangen; die verschiedenen Formen regen die Fantasie an, schön
Dschungel: Blätter, viele Blätter; bei längerem Hinschauen meint man es bewegt sich was...
Viva: Ich finde es nicht heiter und lebendig, das rot wirkt bedrohlich
Sonne: ich möchte näher herangehen und durch das Loch schauen...

Apokalypse: ich bin so von dieser reinen Grafik beeindruckt, den wunderbaren Details, das ich über die Aussage dieses Bildes keine Gedanken mache
Himmelblau: das Feuer in der Mitte des Baumes verhindert den Blick auf die wunderbare Kraft die von der Natur ausgehen kann
Ferne Welten: das orange vorn im Bild ist mir zu hart, ich habe das Gefühl etwas im Auge zu haben, das ich wegwischen möchte. Das Meer im Hintergrund, der Himmel, die Sonne wirken sehr enspannend auf mich.
Weltenlicht: Nein, ich mag diese dunklen Bilder nicht, sie machen mir Angst.
Tschernobyl-Reloaded: die Grüntöne wirken beruhigend, die Blitze in den dunklen Wolken sehr schön, Blitze finde ich faszinierend.
Augen Auf: Regenbogen sind wie Blitze in der dunklen Nacht, faszinierend, die Hand scheint danach zu greifen

3D-Bild: Da in diesem Bild ganz viele Muster enthalten sind, können meine Augen nichts fixieren, mir wird übel und ich bekomme sofort Kopfweh.
01.05.10, 00:10:10

Quadriga

Das machte ich heute:

Gradi Ad Luminarim

Modifikation von:

Ferne Weiten 02
01.05.10, 10:08:05

Mama

Gradi Ad Luminarim: Ich bin ein Zug, stark aber auch transparent....mir gefällt dieses Photo wirklich sehr.

Ferne Weiten 02: Ja, nun hast Du es so verändert, das ich mich sehr, sehr wohl fühle wenn ich es betrachte.
13.05.10, 02:02:00

Quadriga

geändert von: Quadriga - 07.05.11, 23:11:15

Gelöscht!
07.05.11, 23:08:32

Quadriga

geändert von: Quadriga - 08.05.11, 01:30:20

Neue Bilder:
Raum und Zeit
Human Lords
07.05.11, 23:10:55

Quadriga

geändert von: Quadriga - 08.05.11, 01:07:31

Ältere Bilder:
FlY
Transzedenz 01
Transzedenz 02
Transzedenz 03
Heart Attack
Aliena
Kaltes Blut
Nur die See
Nyktalgia
Poison on Sky
God's Ocean
PSY
Assoziation einer Dissoziation
Engelsfallen
Weltenflammen
Silent Faith - The Sun
Silent Faith - The Earth
That's Life
Flammenschlag
Gedankenflucht
XTC-B
Alienus
Endknall
No Key
Loreya
Wieso?
Borderline

 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder