Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

SHG Dresden

original Thema anzeigen

 
22.07.13, 22:27:42

Hans

Wenn Du wartest, bis die Schule nebenan aus ist, gibt es viele Parkplätze.
22.07.13, 22:39:31

Perunica

Danke für die Infos.
Sicher komme ich im August mal vorbei.
22.07.13, 23:13:46

drvaust

Nach 18°°Uhr gibt es sehr viele Parkplätze. Tagsüber ist die Straße voll.
Aber irgendetwas war mit ab 19°°Uhr parken. Vermutlich bis 19°°Uhr Parkgebühren.

22.07.13, 23:17:52

Perunica

Dann bezahle ich die Gebühren, Hauptsache ich muss nicht ewig einen Parkplatz suchen.
So was macht mich nervös, vor allem wenn ich die Gegend nicht kenne.
11.08.13, 22:50:02

Perunica

Es war sehr schön in Dresden.
Mich haben die interessanten Gespräche und der freundliche Empfang sehr gefreut.
Ich komme gern wieder.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder