Community zur Selbsthilfe und Diskussionsforum für alle weiteren Fragen des Lebens. Fettnapffreie Zone mit demokratisch legitimierten Moderationsregeln.
Von Autisten lernen heisst lieben lernen. Ehrlich, nüchtern, authentisch, verrufen, fair, sachorientiert: autistisch.
- Für neue Besucher und Forennutzer gibt es [hier] eine Anleitung inkl. Forenregeln. -

Tipp: Wenn https bei der Forennutzung Probleme macht: autismus-ra.unen.de; wenn https gewünscht wird: autismus.ra.unen.de
 

Wasserspiegels Poesie Zitate uvm

original Thema anzeigen

02.07.09, 14:06:02

Viktor*

fand ich ganz gut, schade das man das unbedingt zumachen musste

http://autismus.ra.unen.de/topic.php?id=3102&page=1ꬅ


Meinen Beitrag dazu

-ich fuehle mich derzeit wie ein PC, der auf seine Programmierung wartet

(ich kann nicht mehrrrr ohne eine taegliche Routine sein, macht mich wahnsinnig)

02.07.09, 15:25:16

[55555]

Danke für den Hinweis. Ich habe mich beim Verschieben wohl verklickt. Hier wird nicht einfach kommentarlos irgendwas geschlossen.
03.07.09, 08:50:26

Viktor*

hatte mich doch etwas gewundert gehabt ;)
 
Powered by: phpMyForum 4.1.55 © Christoph Roeder